Das Yoga Studio ist ab 15. März 2020 zum Schutz vor COVID-19 geschlossen

Liebe Yoga Kurs Teilnehmer/-innen,
 
die aktuelle Corona-Situation ändert sich täglich und ich stelle mir seit Tagen immer wieder die gleiche Frage, welche Maßnahmen sind angemessen, um auf diese Situation zu reagieren. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, alle laufenden Kurse bis auf weiteres abzusagen.
 

AB SOFORT (15.03.20) finden leider keine Kurse bis zu den Osterferien statt.

 
Diese Maßnahme dient dem Schutz aller Teilnehmer und deshalb hoffe ich auf euer Verständnis.

Selbstverständlich werden alle bezahlten Stunden mit neuem Kursbeginn, der hoffentlich nach den Osterferien ab 20.04. wieder losgeht, nachgeholt. Über den Kursstart wird über die Web-Seite informiert.

 

Wir schicken Euch in dieser herausfordernden Zeit ermutigende Grüße, wünschen Euch allen natürlich eine robuste Gesundheit und dem Vertrauen, dass alles gut kommt.
Passt gut auf Euch und Eure Familien auf und bleibt besonnen & gesund!!!

Alles Liebe

 
Albina Schmidt & das Yoga im Lotzbeckpalais Team