dōTerra Einführungsworkshop ätherische Öle mit Antje und Nadine am 14. Mai 2022 um 10.00 Uhr

Weitere Info und Anmeldung

Dir sind Gesundheit und Wohlbefinden wichtig?


Du suchst natürliche Methoden, einfach, sicher und alltagstauglich?

Du möchtest erfahren, wie du mit reinen ätherischen Ölen in höchster Qualität deine eigene Gesundheit und die deiner Familie auf natürliche Art unterstützen kannst?


Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich 🙂

Was erwartet dich in diesem Workshop?

Du hast die Möglichkeit, eine Vielzahl an Ölen zu erschnuppern.
Du lernst, wie auch du ätherische Öle für dich und deine Lieben bei kleinen und größeren gesundheitlichen Themen einsetzen kannst – einfach, effektiv und sicher.

Ein „duftes“ giveaway – Als Einstimmung in den Workshop demonstriert Nadine bereits um 9 Uhr die sogenannte „Aromatouch technique“. Hierbei werden speziell ausgewählte Öle durch sanfte Berührung auf Rücken, Hände oder Füße aufgetragen, wodurch bekannte Meridiane stimuliert und
Körpersysteme ausgeglichen werden. Dadurch kann eine neue Dimension der Tiefenentspannung erreicht werden.

Was ist ein ätherisches Öl?

Ätherische Öle werden bereits seit Jahrhunderten aufgrund ihrer gesundheitsfördernden Eigenschaften eingesetzt und erfahren in den letzten Jahren wieder zunehmend an
Bedeutung. Ätherische Öle sind natürliche, aromatische Verbindungen in Wurzeln, Rinden, Stängeln, Blüten, Samen und anderen Pflanzenbestandteilen. Sie enthalten die gebündelte Lebenskraft
der ganzen Pflanze und sind in der Lage, unsere Stimmung aufzuhellen, die Sinne zu beruhigen und dein Immunsystem positiv zu beeinflussen.

Warum ätherische Öle und warum dōTerra?
Viele Menschen sind auf der Suche nach einer natürlichen und wirksamen Alternative, um ihre Gesundheit zu verbessern bzw. die Genesung bei Krankheiten zu unterstützen. Mit den qualitativ hochwertigen und naturreinen Ölen von dōTerra kannst du deine Gesundheit und die deiner Familie selbst in die Hand nehmen. Schon ein einziger Tropfen kann oft Körper und Seele wieder in Balance bringen.


Referentin
Ich freue mich sehr, dass sich die liebe Nadine Beys-Döhring auf Einladung von Antje Ahrberg erneut bereit erklärt hat, zu uns ins Lotzbeckpalais zu kommen und uns eine Einführung in die wunderbare Welt der ätherischen Öle zu geben. Als Aromafachberaterin hat sie privat wie beruflich viele Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt und hat daher viele tolle Tipps für uns parat.

Anmeldung:
antje.ahrberg@gmx.de

Teilnahmegebühr
20 Euro

Veranstaltungsort
Lotzbeckpalais
Kaiserstr. 44A
77933 Lahr

Antje und Nadine freuen sich auf Euer kommen!