VOLLMOND YOGA AM 27. JULI 2018 UM 20.30 UHR MIT HEIKE SCHANZE

Der Mond steht für unsere Emotionen, für das Unbewusste, für unsere Seele und unsere tiefsten Ängste.
Wir wollen die Mondfinsternis nutzen als Neustart: Alte Dinge loslassen, ganz bei Dir ankommen in die Tiefen deiner Seele eintauchen.
Gemeinsam praktizieren wir eine ruhige, sanfte Yin Yoga Stunde. Wir schauen uns an, was bei uns im „dunkeln“ im „verborgenen“ liegt. Tauchen ein, in die besondere Energie dieser Nacht und nutzen
diesen besonderen Blutmond Vollmond mit seinen Energien, um längst Überfälliges aus der Vergangenheit wie einen alten Zopf abzuschneiden.
Dieser Vollmond verbunden mit totaler Mondfinsternis ist für viele von uns ein wichtiger Moment, an dem man sich für die Liebe zum Leben und zu sich selbst entscheiden sollte.
Wir treffen uns am 27.07.2018 um 20.30 Uhr vor dem Mönnergesangsvereinsheim in Lahr-Sulz, Reckenmattenstraße 4
Bringt eine Yogamatte, Decke, Kerze und etwas zu trinken mit.
Kosten : 15 EURO
Bitte meldet euch unter 0151 500 73434 an.
Ich freue mich auf diese besondere Nacht mit euch 🌒
Namasté
Heike