FLOW to HANUMAN Workshop am 29. Februar 2020 um 14.00 – 16.30 UHR mit Carolin Florschütz

Hanuman steht unter andrem für Mut, Hingabe, Wandlungsfähigkeit, Beweglichkeit und Körperkraft. Er macht das Unmögliche möglich, weil er an sich und seine Kraft glaubt. Traue auch du dich, völlig in den Yoga-Flow einzutauchen, um deinen Körper beweglich zu machen und auf den Spagat vorzubereiten.

 

Nicht nur für Affen ist es entscheidend, geschmeidig von Ast zu Ast hüpfen zu können. Auch für uns, die wir meist einen eher bewegungsarmen Alltag haben bzw. einseitige Bewegungen ausführen, ist das richtige Verhältnis von Mobilität, Stabilität und Flexibilität wichtig. Nur Gelenke, die im notwendigen Bewegungsradius belastbar sind und im vollen Bewegungsumfang (Full Range of Motion) arbeiten, können eine optimale Leistung erbringen. Die umliegende Muskulatur muss dazu entsprechend dehnbar und ausgewogen sein. Durch mehr Beweglichkeit werden Dysbalancen beseitigt und somit sinkt auch das Verletzungsrisiko.

 

Keine Garantie, dass du nach der Stunde komplett im Hanuman ankommen wirst. Du wirst auf jeden Fall tiefer hineinsinken und Tipps und Tricks für deine Spagat-Praxis mitnehmen können.

 

 

Referentin:  Carolin Florschütz

Yogi, Dancer, Movement Artist – C-Flows

Caros Motto ist: „Hang loose – let your liquid spirit flow!” Ihre zwanglosen Stunden mit Chill Out Faktor sind geprägt von geschmeidigen Bewegungen und fließenden Übergängen. Mit über 20 Jahren Unterrichtserfahrung bringt sie alles und jeden in Fluss, egal ob auf der Matte an Land oder auf dem SUP Board.

 

 

 

Weitere Infos zu Carolin:

INSTAGRAM

FACEBOOK

 

 

Voraussetzungen:

Offen für alle Interessierten.

 

Kosten: 45 Euro

ANMELDUNG

 

 

 

Teilnehmerzahl begrenzt, frühzeitige Anmeldung wird empfohlen