Shakti Dance I YIN YOGA WORKSHOP am SAMSTAG, 25. Januar 2020 von 11.00 – 15.00 Uhr mit Andrea Ledergerber

 

Kombinierter Workshop: Shakti Dance & Yin Yoga 

 

Shakti Dance ist eine Kunstform, welche die schöpferischen Elemente des Tanzes mit der spirituellen Tiefe des Yoga auf ganz wunderbare Art und Weise verbindet.

Tanz ist verkörperte Lebendigkeit zu Klang, leibhafter Ausdruck von essenziellen Emotionen und Freude am Da-Sein.

 

Yin Yoga – Die Weite von Körper & Geist erleben

Loslassen, Weichheit, Weite. Eine Reise durch Meridiandehnungen zu mehr Ruhe und einer Öffnung des inneren Raumes. Hauptfokus Niere & Blase (Element Wasser)

 

Embodiment & BewusstSein stehen im Zentrum meiner Art, Yoga zu unterrichten.

 

Andrea Ledergerber :

Diese Präsenz des Lebens und der Liebe über unseren Körper zu erfahren ist für mich Yoga.  Das Leben ist ein Gebet der Begegnung und jede Geste, jeder Gedanke,  jedes Wort und jeder Akt sind bedeutungsvoll. In jeder kleinsten Zelle unseres Körpers vibriert das Leben. Wenn es uns im achtsamen Da-Sein (z.B. Yoga & Meditation) immer wieder gelingt, uns als Teil des beseelten Kosmos zu erfahren, können wir immer tiefer in die volle Verantwortung des Menschseins hineinwachsen. Dank der Natur unseres Körpers, können wir die Urkraft des Lebens spüren und uns der radikalen Einheit allen Seins bewusster werden. Wir sind stets Teil des Ganzen und das Ganze ist stets Teil von uns.

Ich unterrichte Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Yin Yoga und Shakti Dance. Der Hauptfokus liegt in der Erfahrung, im Dialog mit dem eigenen Körper und im Erspüren dessen tiefer Weisheit. Und mit Körper meine ich immer dieses wundervolle Körper-Geist-Seelengefüge –  unsere verkörperte Seele, unseren beseelten Körper!

Mehr Infos auf: www.devotionyoga.ch

 

Voraussetzungen:

Offen für alle Interessierten

 

Kosten: 65 Euro

ANMELDUNG

 
 Teilnehmerzahl begrenzt, frühzeitige Anmeldung wird empfohlen