TALA YOGA & YOGA PIANO WORKSHOPS – DIE KUNST DER BEWEGUNG AM SAMSTAG 25. Mai 2019 MIT ANDREAS LOH


Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du im Alltag gestresst bist und dir der Fokus auf das Wesentliche fehlt? Bist du auf der Suche nach Harmonie, innerer Stärke und Klarheit? Finde Antworten in diesen Workshops und erlebe Tala Yoga – die einzigartige Verbindung von Yoga, Musik und deinem Atem.

 

Entdecke in einer humorvollen Unterrichtsatmosphäre, was es bedeutet, deinen Atem mit den Bewegungen deines Körpers in Einklang zu bringen und so in einen meditativen Zustand der Ruhe zu gelangen. Die Tãla-Yoga-Praxis kräftig dich ganzheitlich, fördert deine Flexibilität und du kannst auf spielerische Art von der Musik lernen, was es bedeutet, in Harmonie zu sein. So wird deine Yogapraxis zur Kunst der Bewegung.

 

Inhalt:

Wir werden uns mit folgenden Fragen beschäftigen:

– Warum fördert Tãla Yoga & Yoga Piano meine Gesundheit ganzheitlich?

– Was haben Musik und Yoga gemeinsam?

– Welchen Einfluss hat die Atmung auf unseren Körper, unsere Psyche und unsere Emotionen.

– Wie kann die Beschäftigung mit Musik mir helfen, ausgeglichener zu werden und in Harmonie zu kommen und zu bleiben?

 

Voraussetzung:

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Allen, die schon einen Tãla-Yoga-Workshop schon besucht haben, sei garantiert, dass dieser Workshop neue Ideen und Betrachtungen beinhaltet und wieder sehr lehrreich sein wird.

Referent:

Andreas Loh ist der Begründer von Tãla Yoga. Er lebt als Komponist in Berlin und gehört zu den bekanntesten Yoga Lehrern Deutschlands. Andreas gibt europaweit Yogaworkshops, Retreats und spielt berührende Solo-Piano-Konzerte. so klingts…Hörprobe.

https://www.andreasloh.com/

https://www.talayoga.de/yoga-piano

 

Stimmen zum Tala & Yoga Piano:

»Ich habe es nur selten geschafft, eine solche Einheit von Atmung, Körperbewegung und geistiger Wachheit in meiner Praxis zu erleben.« (Dagmar Heise – www.ashtanga-aachen.de )

„Du hast mit deinem Tala Yoga System etwas ganz besonderes geschaffen, deine Musik und Asana zur Einheit verschmolzen, Flow pur. Diese Praxis war ein wundervolles Erlebnis, Danke!“
(Christiane Sasse, www.charisoma.de)

 

 

Workshop I 09.00 – 12.00 Uhr

Dynamische Tala Yoga Praxis – Der Rhytmus des Lebens

Tãla Yoga ist ein modernes dynamisches Yoga Übungssystem, bei dem die Übungen fließend, im Einklang mit dem Atem und einer eigens von Andreas Loh dafür komponierten Musik, den sogenannten Yogatãlas, ausgeführt werden. Die Tãla-Yoga-Übungssequenzen sind systematisch aufgebaut und fördern und fordern den Körper ganzheitlichen und führen den Übenden zur Essenz der Praxis – seiner Atmung.

Kosten: 80 Euro

ANMELDUNG

 

 

 

Workshop II 13.30 – 16.30 Uhr

Yogatheorie & regeneratives Yoga Piano mit Live Piano

Yoga Piano ist eine regenerative Yogapraxis, bei der die entspannenden und erholsamen Yogapositionen für einige Minuten gehalten werden. Andreas begleitet diesen Prozess mit seinen wunderschönen Kompositionen live am Piano und inspirierenden philosophischen Betrachtungen. »Eine Musik zum Träumen, Loslassen und Genießen.«

Kosten: 80 Euro

ANMELDUNG

 

Bei Buchung von beiden Workshops 140 EUR

ANMELDUNG

 

 

Veranstaltungsort:

Die Workshops finden in der ehemaligen Kantine auf dem Gelände des

Zeit-Areals statt, Industriehof 6, 77933 Lahr

www.zeit-areal.com

 

 

Stornierung

Bis 8 Wochen vor Workshopbeginn ist der Rücktritt kostenfrei.

Bei Rücktritt 8 bis 2 Wochen vor Workshopbeginn werden 50 % des Rechnungsbetrags berrechnet.

Bei Rücktritt ab 14 Tage vor Workshopbeginn wird der gesamte Rechnungsbetrag berrechnet.

Sollte eine kurzfristige Teilnahme nicht möglich sein, muss ein/e  Ersatzteilnehmer/in für den Platz gefunden werden.